Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo^^

hab...auf empfehlung von freunden...und aus eigenem interesse auf angfangen zum bloggen.

ich denk zwar ned dass ich oft was hab reinzuschreibn.... aba wenn ich mal was weiß und so...^^

 

16.12.07 23:22


Werbung


2007

hmmm....

gestan nacht hab ich üba des ganze jahr nachdacht... ich hab irgendwie ned schlafn können... und dann kommen (mia) halt so gedanken...

es is soooo viel passiert. wahnsinn!!

  • angfangen hats ja mal mitm tanzkurs im jänner oda februar
  • dann am 31.märz war ich im kino +gg+ (danke magdi und kati) der abend war echt suppa=) auch wenn des ned lang dauert hat.
  • unsa freundeskreis hat sich vergrößert =) und ich bin soo froh darüber. so viele neue suppa nette menschen hab ich da kennengelernt.
  • dannach warn die footloose-aufführungen =) die warn soo genial. danke an alle^^
  • sommerferien! (gloggnitz, badfahren, sterne, party von marcus und magdi und mia) drudenteich=), 1x fortgehn, 100andere male fortgehn^^, graz, berlin,...da sind imma so viele sachen passiert. die die dabei warn wissn eh was war und so...)
  • 28.08: naja...
  • dann war schulbeginn...und schule halt
  • herbstferien: ägypten =) war ur schön und warm
  • 17.november: maturaball =) unsa erster ball... auf den hamma uns scho 2monate vorher gfreut und alles^^
  • naja...jetz is dann bald weihnachten und silvester =)

und dann fängt is neue jahr an =)

aba es is arg...wenn is alte jahr im ende zugeht denkt man plötzlich an so viel...man denkt üba alles nach... üba alles was schön war, traurig, wo man sich gärgert hat, alle wunderschönen tage, augenblicke, stunden,....an die tage wo man so viel spaß ghabt hat, da wo man afoch nua ur fertig war und in ganzn tag blerd hat.... an alles was war.

ich hoff dass is neue jahr auch so abwechslungsreich is. denn die traurigen tage sind ja auch fast so wichtig wie die schönen. ohne schlechte tage weiß man ja nicht wie schön gute tage sein können.

meine freunde haben einen großen teil von diesem jahr mitbestimmt. ohne euch wärs ja echt fad gwesn. wia ham gstrittn...aba großteils warma imma sehr gut befreundet. mit euch is echt nie fad..imma lustig. ihr hörts imma zu, imma freundlich, hilfsbereit... perfekt =)

mal schaun was das neue jahr dann so bringt...

17.12.07 15:15


montag...nix bsondas...wie imma

der tag hat irgendwie schlecht angfangen... aba gut aufghört. is iwie bessa als andersrum...oda?!

naja...geschichte test bissl verhaut...was solls. ich werd mich halt afoch nochmal meldn. dann war in in da musikschule...des war echt suppa. ich hab a 3/4 stunde a ur leiwaundes duett gsungen... und jetz komm ich grad von da magdi heim. habn kuchen backen...4 um genau zu sein. schaun und schmeckn eig. voll gut. bis auf des dassma grad bissl schlecht is^^ naja...

und moagn hamma im pm wida dienst... mit nua einem burschn...der arme +gg+ naja...des wiad schon ganz ok werdn. und sonst...tut sich ned viel.

iwie...is es fad....iwie tut sich grad nix. die ferien sollen endlich da sein. und donnerstag vormittag soll vorbei sein.

naja...iwie bin ich voll müd. wahrscheinlich liegts daran dass ich gestan nua 6stundn gschlafn hab... meine gedanken sind schuld^^ naja... Gn8 bis moagn

17.12.07 22:27


bin grad von da schule heim...boah ich bin fertig und müd +gg+

naja...heut war schule eh ganz ok. is eh recht schnell vergangen...warn nua 3 stunden. und dann 2 stunden chor. und dann halt noch projektmanagement. wow des war anstrengend. 4 stundn herumrennen und aufbaun und verkaufen und alles wida abwaschen. naja...

jezt bin ich zhaus und weiß ned was ich machn soll... ich könnt mathe hü machn oda geschichte lernen... aba ich kann grad ned. mein kopf is leer..iwie fühl ich mich ur fertig...will eig. nua daliegn und nix tun...aba ja. irgendwas werd ich dann vl. noch machn...vl. eh mathe...

18.12.07 17:09


wah...ich will endlich ferien habn! es is echt scho schlimm... ich will nix mea lernen...nix mea tun. afoch ferien!! ich mein...der tag war ansich ned schlecht..ham ned wirklcih was tan. irgendwie hamma nua streetballturnier zugschaut und jaa...ch und d halt. nua is wapfl war bissl sehr zach. und naja...es war ned wirklich lustig. aus gewissen gründen.

ich weiß echt ned wie ichs sagn soll...aba meine laune...kann ich grad ned erklärn. is grad bissl komisch alles. ich weiß ned was ich tun oda so soll... ich weiß nicht was es is. nehmts is halt afoch mal zua kenntnis und es tut ma leid wenn ich ned so freundlich bin manchmal.  

19.12.07 17:23


Ferien!! jaaa =))

Also...wie an der Übaschrift unschwer zu erkennen is... es sind FERIEN! gsD...der letzte schultag war suppa. wia ham gar nix tan. 1. stunde film gschaut, dann 2 stunden chorprobe, gottesdienst und dann noch 2 stunden weihnachten gfeiert... ich werd die klasse echt vermissn. wahnsinn...wie deppat kann man sich eigentlich aufführn?! (wie oft wars~> 5x pro typ?!^^ )

nach da schule warma noch essen beim chinesen. war recht gut is essen und seeeehr unterhaltsam =) wie viel essen passt eigentlich in einen menschen hinein?!^^

gleich nacha simma in die stadt gfahrn...und ich hab endlich a paar weihnachtsgeschenke =) und von da stadt dann gleich weita in die kirche. da hamma probe ghabt füa die krippenandacht am 24. eig. ganz gut gwesn... nua bissl sehr kalt is in da kirche. aba dafür hamma dann ja eh noch tee und essen kriegt nacha! =)

und jetz kommen dann noch a paar leute vorbei^^ ich hoff ich schlaf ned ein...weil ich bin echt uuur müd...wahnsinn.

ahja...gestan hab ich ka zeit ghabt um einzutragn! zerst war ich in da schule...und hab in geschichtstest auf an 1er gsagt +gg+ dannach war bsp...eh ganz normal. bissl anstrengend aba ja. (magdi...ICH hab dich ghört! und es war suppa^^ ) und dannach bin ich gleich nach wien ins museumsquartier gfahrn! es war soo schön! marjan shaki, lukas perman, thomas borchert, uwe kröger, maya hakvoort, pia douwes, susan rigwawa-dumas und carin filipcic! echt genial!

naja...ich bin dann halt erst um 12 heimkommen. und dann bin ich noch 2 stunden gsessn und hab a power-point präsentation gmacht! soo wichtig seits ia mia

mia fallt nix mea ein! muss noch fertig aufräumen bissl in meinem zimma =) gn8 bis moagn

21.12.07 19:08


wieso is es so?!

...ich schreib mal weita da wo ich aufghört hab.

also freitag am abend sind dann noch a paar freunde zu mia kommen. war ganz witzig eigentlich. ham ferngschaut und gredt und jaa...

und gestan war samstag. ich hab mal gschlafn bis um 1. iwie war ich ur fertig und müd. naja...dann hab ich 3 stunden kerzen gossen. sie schaun leida bissl schrecklich aus. aba naja...tut ma leid^^ am abend warma dann alle zammen pizza essen. des woa echt lustig. die weihnachtsgeschenkvorschläge warn ja alle wahnsinn! seeehr kreativ. va. des klopapier! omG^^ dannach warma noch am hauptplatz punsch trinkn. owa es woa dann etwas zuuu kalt +gg+ bin dann auch gleich heim und naja... hab dann no tellt und ziemlich viel erfahren und so.

weiß grad ned wies ma geht...iwie ganz gut...andererseits owa ned. ich weiß ned was ich denkn soll und so. es gibt sachn die daugn ma grad ned und so. owa andererseits find ichs grad suppa so wies is. es passt halbwegs alles grad. Naja..ich kanns ned so gut ausdrückn iwie. teilweise bin ich ur happy mit der situation. doch teilweise denk ich ma...wieso is ned alles andas?!

23.12.07 15:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung