Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dinner for 8^^

jaa...also unta da woche hat sich ned viel tan iwie. schule halt...war wie imma und sonst. naja..bsp war wida mal (mal schaun wie/was das jetz alles wird. ich hoff dass das alles tdz no iwie geht alles. die kleinen kinda ham mich ziemlich aufgregt und andere leute natürlich auch...aba wird man sehn. nexten donnerstag kommt die betti..+hust+ ich sags nua mal als vorwarnung.)

am freitag war normal schule...naja fast normal. es war tag der offenen tür. war eigentlich wie gsagt normal...bis auf das dass mea leute in da schule warn^^  dannach warn magdi und ich noch min marcus einkaufn... =)

am abend sind ulli magdi und ich zu fuß(!!!) zum marcus gangen. die straße is endlos lang...wie in einem alptraum...man geht und geht und geht..und kommt iwie dem ziel ned näher +gg+ wie ma beim marcus zua tür reinkommen sind hat scho alles nach essen grochn (gut natürlich...ned verbrannt!) peter und marcus ham kocht (mit hilfe von da katja! ) und ich muss sagn es war echt gut. die vorspeise war interessant und sowas hab ich echt no nie gessn^^ is maki war ur lecka =) und is fondue war a ur gut. es hat ääh...9soßen gebn (die honig ketchup soße war die beste!) nacha hats no an fantakuchen gebn. es war ur gut und lustig! (ulli...sea interessante kreative fragen +gg+ ) danke füas essen und den coolen abend!

heut hab ich um 9 austehn müssn weilma dann einkaufn gfahrn sind... snowboard gwand...ich hab nix gfundn füa mich. owa eh egal.. jezt simma grad heimkommen und ich hoff das ma heut am abend wida iwas machn!^^

2.2.08 15:16


Werbung


Saturday night^^

also...samstag bini aufgstandn und dann simma gleich nach neustadt und wien gfahrn um schigwand einzukaufn^^ (also füa meine schwester halt) wia warn ewig unterwegs und sind dann iwann wida heimkommen...dann hab ich da mama gholfn alles füan abend vorzubereiten. dannach bini no chatten gangen und es war suppa.

am abend simma dann (wie imma) zum marcus gfahrn und es war wida mal witzig (auch wie imma) wia ham uno gspielt...und ich hab echt ned gwusst dass man sich da soo deppat anstelln kann wie wia des tan ham =)) owa es woa echt genial. dannach simma rumgsessn und ham chips-schiffe erfunden und so halt. es war auf jedn fall lustig. =)

heut simma nach puchberg gfahrn. wia warn zerst essen und dannch simma zua oma gangen. dort hamma uno gspielt und wer hat gwonnen?! ~>jaja...der uno-profi halt ~>ICH +gg+ dann hamma krapfen gessn. hat die oma selbst gmacht (ich sag jetz ned dass ich 5 krapfen gessn hab^^)

naja...then...till tomorrow... sleepts well...+hust+

3.2.08 22:12


Zusammenfassung von äh...lang +gg+

hilfe...ich hab ja shco eeeeewig nimma bloggt. heut is da...äh..19. also vor 2 wochn. tut ma leid...die zeit is so schnell vergangen. ich habs iwie ur ned mitkriegt =)

also vorletze woche is eigentlich eh ned wirklich was passiert. am wochenende (also am freitag warma dann äh...ahja...am ball^^ (mein gedächnis...hilfe^^) es war eigentlich ur witzig, find ich zumindest. die anfahrt war a biiissl...unkoordiniert^^ sind dann a iwann ankommen und ham dann a tanzt und ich habs lustig gfundn, ich hoff ia a =). mitternachtsquadrill is ja übahaupt imma is coolste! (auch wenns die gerda letzes mal bessa gmacht hat^^) um halb 2 simma dann richtung nach haus aufgebrochen, naja...so um halb 3 war ich dann zhaus (fragts ned wie man a stunde braucht von neustadt nach nk...wia hams gschafft^^) und jaa... =)

am nächsten tag simma dann so um 10 nach kärtn aufbrochn^^ es woa eigentlich echt schön dort. das wetter woa ur suppa und die pisten a. nua bissl viele leute warn halt imma...aba ja.  ich war im snowboardkurs und des woa a ur witzig. wia warn so im tiefschnee und ham a a paar tricks glernt. um 4 simma dann von da piste heimgfahrn und jaa... dannach wars fad. hab ma die zeit mit fernsehn und smsn vertriebn... am samstag simma dann eh scho heimgfahrn.

und...am abend warma dann zammen bei da sylv. es war echt lustig...da bär is ur lieb und wirft alles um! wia ham uno gspielt und warn dann draußn min hund spaziern. es war ur kalt aba a lustig (die sylv hat erzählt wos übaall scho einbrochn ham. "da scho 3x seit sylvester", "da hams gestan einbrochn" ) suppa... 3 mädels (und ein bursch) allein am feld!! +angst+ dann hamma no uno gspielt und dvd (ich sag jetz ned welche^^) gschaut.

montag und dienstag is jetz a shco vorbei und moagn is mittwoch^^ haha ...des woa jetz die weisheit des tages

naa..montag war ganz normal schule. is findi ur schnell vergangen. dannach war ich no auf 3 kinda aufpassn...war recht witzig. die sind ur lol^^ bin dann die eva abholn gangen und wia ham dann no so einigen blödsinn gredt und gmacht^^   heut war dienstag und die schule hat sich ur zogn findi. nacha hamma no bar ghabt. es war eigentlich ur nix los...aba unsere kuchen sind alle weg. wahnsinn^^ die brote warn ur kunstvoll. voll perfekt =) 

moagn fahrma mit da schule nach wien und schaun uns...äh anton bruckners 8.sinfonie an. bzw wia hörn uns's an +gg+ mal schaun...wiad wsl eh ur zach werdn^^ am abend fahr ich dann nochmal nach wien +freu+ we will rock you anschaun. wiad sicha cool...hoffi =)

dann mal bis moagn oda so^^

19.2.08 18:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung