Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nearly 2 month later...

Hab schon lang nimma bloggt iwie...

Naja...die letzten fast 2 Monate warn ganz normal eigentlich. Es is nicht wirklich was passiert wo ich ma denk, warum hat des jetz so kommen müssen! Im Endeffekt hat doch alles so passt wies war und ja. Gibt a Sachen, ´wo ich jetz in letzer Zeit ur viel drüba nachdenk... aba hmm...kann man nix tun. Is egal. Ich will nicht mea drüba nachdenken, geschweige denn reden oda sonst was!

Nimma lang is jetz Schule noch...naja...eigentlich noch 2 Monate, aba da is jetz so viel frei und wia sind auf Sommersportwoche und so, also eigentlich is scho fast aus . Die andan ham schon Matura..wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen is eigentlich. Aba jaa...dann simma ganz allein!!  Naja...eh nur noch 2 Jahre...(*positiv denken tu*)

Die Wochenenden warn a imma suppa jetz, vorallem is letze. Is kegeln war echt cool, vorallem weil wirklich (fast) alle dawarn und auch gut drauf und alles. Nacha warma noch beim Mci und beim Marcus (Stadt, Land, Star gspielt: es war afoch ur lustig!!) Am Samstag warn Eva, Ulli, Schöni, Manuel, Peter und ich am Maifest in Peisching. Es war auch lustig, aba naja.. ia wissts schon was ich mein. *klopf, klopf, klopf*

Eigentlich wollt ich heute früher schlafen gehn, aba ich hab vorher noch is Programmheft noch gschriebn bzw. angschaut und dann Musikschule und dann war ich noch Kuchen backen =) Jaja...sea fleißig ich weiß  Naja, morgen Mathe Smü...und ich kann nix!! +argh+ naja...auch wurscht eigentlich...

Hmm...sonst tut sich ned viel. Ich freu mich schon wida aufs We, obwohl grad erst Montag is, aba auch egal. Wer wünscht sich nicht schon is Wochenende! Ich hoff uns fällt wida irgendwas lustiges ein und ich hoff dass ma wida recht viele sind! =)

Am Freitag bin ich ganz alleine in da Jungschar, omG^^ Na, die andan sind eh a no da! Owa jo. Nacha noch Babysitten und ich hoff es wird nicht zu spät, weil ich gern noch forgehn würd nacha! =)

Dann lass ich das mal und geh mal schlafen oda vielleicht schau ich ma noch Mathe an, wär gar ned soo schlecht. Aba mal schaun was ma noch so spontan einfällt. Dann mal Gute Nacht!

 

5.5.08 22:15


Werbung


Ein blauefleckenreiches Wochenende :P

hmm... ich war gut drauf...betonung auf war!! ach...tut ma leid wenn ich mal wen angeh oda so.. aba manchmal regt mich alles iwie auf. is komisch, aba da is dann afoch so dass ich auf jedn iwie spinn und alle angehn könnt. na tu ich eh ned ...keine angst :P owa es is ur komisch...ur gut drauf und dann wida so *argh* lol...a egal :P

naja...also des wochenende (und der anfang der woche) warn echt suppa =) am freitag warma beim marcus und iwie kann ich mich nimma erinnern was ma tan ham. auf jedn fall simma um 1 gfahrn und da peter is kommen...des weiß ich noch :P. am samstag warma wida beim marcus^^ wia ham basketball gspielt..2 1/2 stunden lang und jetz hamma alle blaue flecken und hinige finga und alles. des woa jo a mea a kampf als basketball :P owa es woa echt ur suppa! dann am sonntag war ich im prater in wien. bin mit ziemlich viel gfahrn und es war ur lustig! dannach noch bissl am stephansplatz so tänzern zugschaut und dann ins theater we will rock you anschaun! wah...es is sooo geil!! bitte schauts euch des an! =)) a wenns ka musical mögts...es is afoch ur genial so suppa! gestern war montag und die magdi war da. wia ham ur die selbe meinung imma^^ vui lustig :P und sry dass ich das sagn muss owa wia sind untalentierte luftballon-kicker :P um halb 7 oda so is dann gfahrn und um halb 8 hat uns da poldi scho wida abgholt und wia sind...wär hätte das gedacht... wieder zum marcus gfahrn =) es war wida mal ur spaßig und es war ur das sommerfeeling schon da (zumindest am anfang^^) wiedermal hammas ned lassn können und ham basketball spieln müssn :P und volleyball und fußball! jaja...sportlich simma^^ es schaut so cool aus wenn alle aufananda liegn nua um den deppatn ball zu erreichn :P dannach hamma noch film gschaut... ja ned so meins aba ja! um halb 1 simma dann heimgfahrn und ja.. moagn is wida schule ..juhu!

sonst...tut sich nciht viel. ich hab fast keine sms mea, drum wunderts euch bitte nicht wenn ich ned zrückschreib oda so! aba ich will eigentlich ned übaziehn :P sonst sollt ich noch deutsch aufsatz schreibn, aba das will ich iwie ned grad. ich mag moagn sowieso ned schule :P es wüad mich ned störn weil ma eh nua 5 stundn hättn, owa danach noch wapfl...soo dumm!! am freitag hamma englsich sa...fällt mia nua grad so ein iwie! naja...was willst schon groß lernen für englisch :P

gut...ich hab jetz gitarren stunde...ich maaaag ned!! egal...muss sein :P dann bis am abend oda so!

13.5.08 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung