Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Woche

ähm...hab shco lang nimma bloggt...tut ma leid. owa iwie wollt ich ned/hab ka zeit ghabt/ka lust... naja

sonntag: ganz normal...warn in puchberg essen beim hofwirt^^ dort is echt suppa is essen und so...

montag: war in chemie zua stundenwiederholung dran. und es is die erst auf an 1er =) nach da schule war gesangsunterricht...es war...eigentlich eh cool... er hat gmeint meine stimme war no nie so kraftvoll und klar. (naja...so unterschiedlich können meinungen sein...-.-)

dienstag: schule war ganz ok. ned viel passiert... nach da schule war pm. des war cool...wia ham singstar event ghabt..=) (ich sag nua kuchenwette, toaster, cascada und britney~>echt scho schlimm!)

mittwoch: gestan...hmmn...ahja...turnen^^ zerst mal deutsch dann mathe..ganz ok beides. dann war turnen~>wohaa..soo sportlich war ich no nie. dannach war noch wapfl und es war eh ganz ok.

donnerstag: wia ham heut latein sa ghabt 1.stunde...es war naja...is eh gangen. mal schaun was ich hab. dannach war a ganz normaler schultag. in tex wars eig. voll lustig. bsp war dann...naja...furchbar. es war afoch nua enttäuschend und alles mögliche. ich war ur fertig nacha...und jaa. ich find man sollt unterstützen und nicht alle fertig machen.

ich hab jetzn grad no mit da mama gredt...und sie is echt suppa. versteht mcih voll und alles. es is suppa unterstützung zu haben...wia ham so gredt. und sie findt a dass ned fair is alles. und sie hat gmeint ich solls afoch lassn...sowohl is singen als auch die choreos. und des werd ich a tun... bsp is ma sooo wichtig. owa ich werd mich bissl zurückziehn. tut ma leid...jetz müssts mit da radko auskommen. ich kanns so ned weitamachn...ich kann ned. es macht mich ur fertig und alles. ich finds ziemlich unfair alles...

dann mal gute nacht!

24.1.08 22:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soffitsch (26.1.08 23:43)
Hello Ju

Ich weiß es is spät aber ja...ich hab ma das grad durchglesn wegen Donnerstag und ich glaub es ghört da einfach mal gsagt, wie bewunderswert das alles was du machst is. Mit 15 ne Theatergruppe leitn, Choreos schreim, organisiern, nebensbei no selbst auf da Bühne stehn is sicha alles andre als einfach! Klar hats die Nathalie auch gmacht..ka Frag...aber die hat an entscheidenden Fehler gmacht > sie is abghom..sie hat die Realität iwie vergessn..

Kerstins Sis is mit ia ind Klass gangen und sie war dort ned grade beliebt, weil sie sich für was bessres ghaltn hat...und ja das is ihr wohl geblieben! Es mag sein, dass sie vl hier und dort besser is als wir..das will ich ned anzweifln..aber tdz hat sie kein Recht sich so aufzuführn...aber ja^^ es fällt einem immer leicht sich groß aufzuspieln solange niemand da is der besser ist als einer selbst...das hats halt einfach braucht! Owa Chica jezn simma uns mal ehrlich Du kannst das ja e alles ganz toll! Erinner dich an Footloose wie die Leute so begeistert gwen sind...die vom Neukloster und alle...wie die gstrahlt ham..und warum hams das tan? Weil die Gruppe so toll war..und warum war die Gruppe so toll? Weil du sie leitest..weil du soviel Zeit reininvestierst ...weilst dich einfach bemühst! Ich find, dass das echt ne wahnsinnige LEistung is! Und das verdient echtn Respekt

Bitte lass dich vo dera ja ned einschüchtern! Du machst das super und ich bin ma sicha nichts und niemand wünscht sich die Nathi zruck Wia san froh, dass ma dich ham, meine kleine Ziehtocher

Soo und jezn hör ich auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung