Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dinner for 8^^

jaa...also unta da woche hat sich ned viel tan iwie. schule halt...war wie imma und sonst. naja..bsp war wida mal (mal schaun wie/was das jetz alles wird. ich hoff dass das alles tdz no iwie geht alles. die kleinen kinda ham mich ziemlich aufgregt und andere leute natürlich auch...aba wird man sehn. nexten donnerstag kommt die betti..+hust+ ich sags nua mal als vorwarnung.)

am freitag war normal schule...naja fast normal. es war tag der offenen tür. war eigentlich wie gsagt normal...bis auf das dass mea leute in da schule warn^^  dannach warn magdi und ich noch min marcus einkaufn... =)

am abend sind ulli magdi und ich zu fuß(!!!) zum marcus gangen. die straße is endlos lang...wie in einem alptraum...man geht und geht und geht..und kommt iwie dem ziel ned näher +gg+ wie ma beim marcus zua tür reinkommen sind hat scho alles nach essen grochn (gut natürlich...ned verbrannt!) peter und marcus ham kocht (mit hilfe von da katja! ) und ich muss sagn es war echt gut. die vorspeise war interessant und sowas hab ich echt no nie gessn^^ is maki war ur lecka =) und is fondue war a ur gut. es hat ääh...9soßen gebn (die honig ketchup soße war die beste!) nacha hats no an fantakuchen gebn. es war ur gut und lustig! (ulli...sea interessante kreative fragen +gg+ ) danke füas essen und den coolen abend!

heut hab ich um 9 austehn müssn weilma dann einkaufn gfahrn sind... snowboard gwand...ich hab nix gfundn füa mich. owa eh egal.. jezt simma grad heimkommen und ich hoff das ma heut am abend wida iwas machn!^^

2.2.08 15:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magdi (2.2.08 17:38)
ja da abend gestan war echt lustig^^ und is essn erst
hoff a das ma heut was machn... sonst is ma eh nua fad xD
we'll see...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung