Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nearly 2 month later...

Hab schon lang nimma bloggt iwie...

Naja...die letzten fast 2 Monate warn ganz normal eigentlich. Es is nicht wirklich was passiert wo ich ma denk, warum hat des jetz so kommen müssen! Im Endeffekt hat doch alles so passt wies war und ja. Gibt a Sachen, ´wo ich jetz in letzer Zeit ur viel drüba nachdenk... aba hmm...kann man nix tun. Is egal. Ich will nicht mea drüba nachdenken, geschweige denn reden oda sonst was!

Nimma lang is jetz Schule noch...naja...eigentlich noch 2 Monate, aba da is jetz so viel frei und wia sind auf Sommersportwoche und so, also eigentlich is scho fast aus . Die andan ham schon Matura..wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen is eigentlich. Aba jaa...dann simma ganz allein!!  Naja...eh nur noch 2 Jahre...(*positiv denken tu*)

Die Wochenenden warn a imma suppa jetz, vorallem is letze. Is kegeln war echt cool, vorallem weil wirklich (fast) alle dawarn und auch gut drauf und alles. Nacha warma noch beim Mci und beim Marcus (Stadt, Land, Star gspielt: es war afoch ur lustig!!) Am Samstag warn Eva, Ulli, Schöni, Manuel, Peter und ich am Maifest in Peisching. Es war auch lustig, aba naja.. ia wissts schon was ich mein. *klopf, klopf, klopf*

Eigentlich wollt ich heute früher schlafen gehn, aba ich hab vorher noch is Programmheft noch gschriebn bzw. angschaut und dann Musikschule und dann war ich noch Kuchen backen =) Jaja...sea fleißig ich weiß  Naja, morgen Mathe Smü...und ich kann nix!! +argh+ naja...auch wurscht eigentlich...

Hmm...sonst tut sich ned viel. Ich freu mich schon wida aufs We, obwohl grad erst Montag is, aba auch egal. Wer wünscht sich nicht schon is Wochenende! Ich hoff uns fällt wida irgendwas lustiges ein und ich hoff dass ma wida recht viele sind! =)

Am Freitag bin ich ganz alleine in da Jungschar, omG^^ Na, die andan sind eh a no da! Owa jo. Nacha noch Babysitten und ich hoff es wird nicht zu spät, weil ich gern noch forgehn würd nacha! =)

Dann lass ich das mal und geh mal schlafen oda vielleicht schau ich ma noch Mathe an, wär gar ned soo schlecht. Aba mal schaun was ma noch so spontan einfällt. Dann mal Gute Nacht!

 

5.5.08 22:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MauganRa (5.5.08 22:20)
ach die smü kannst du sicher^^
notfalls machs ich halt statt euch, als maturant sollt ichs hoffentlich können xD
Und warum man immer nur am WE was unternimmt is mir immer noch nicht klar, aber vllt kann ich euch ja noch dazu bringen, dass zu ändern
btw: Alleine werdets ihr nie sein! wir sind immer irgendwo rund um euch^^ auch wenn wir vllt nicht grad in der schule in der Aula stehen x)


(5.5.08 22:49)
ein blog :D
jaa... ich bin eh genauso faul^^
alsoo... freitag war echt suppa wiest scho gsagt hast weil wida mal ua viele da warn^^ und dieses we wiad sicha a wida suppa
moang is schule... mag ned^^ und ja ich kann a nix für die m smü... haha xD
und doch wia werdn allein sein marcus!! *heul* da is uns ja dann imma ua fad in den pausen! oda soll ma wirklich in schneider als ersatz dann nehmen? oO xDD
na ja dann mal gn8 x)


Magdi (5.5.08 22:49)
*argh* name wollt nicht mit^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung