Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verwirrt...

Ich glaub ich gebs bloggn auf... es is ma iwie zu viel stress oda so. keine ahnung...es is ur keine zeit in letzter zeit :P Naja, vl blogg ich doch weiter, so ab und zu mal ...mal schaun =)

 aba naja...wenn ich jetz üba des wochenende schreibn wüad, wüadn wsl wida iwelche leute sagen, dass ich des jetz nua schreib um iwie cool dazustehn oda so... aba naja. is ma eig egal..ich tus tdz.

Am freitag hamma zum erstem mal jungschar ghabt. es war ur cool weil sooo viele kinda dawarn =) nacha warma beim david auf einer geburtstagsparty, des war echt ur suppa und lustig. ham halt so a paar spiele gspielt (evolution :P ) und ham spaß ghabt! wie imma warn wia wida mal die letzen die gangen sind, aba naja, simma jetz a scho gwohnt iwie =)

am samstag war ich am vormittag in neustadt einkaufen, war a ur suppa. hab owa ned viel kauft =) am nachmittag sind dann meine tante und mein onkel zu besuch kommen und dannach noch oma und opa. also volles haus =) am abend warma bei da magdalena eingladn und simon und ich ham vorher no an kuchen backen (will uns ja ned loben, aba er war gut :P). es war ur lustig...a mottoparty! und wia ham echt viel spaß ghabt, tanzt, gessn und trunkn! um halb 4 war ich dann zhaus. (danke peter!) und jaa...

...nach 4 studnen schlaf wida auf und wählen. nacha ab in die kirche! ham kindermesse ghabt, war zwar ziemlich lang aba sonst eig ganz gut.  dann nach puchberg und ja. das wars heute schon...

naja...dann eine schöne woche! falls wer liest =)

28.9.08 18:01
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MauganRa (28.9.08 21:59)
ja, es liest wer! und wurde mal wieder Zeit! xD


Sims (28.9.08 22:33)
jaja, der kuchen war schon verdammt gut^^

lg


GabrielB (29.9.08 03:43)
'falls wer liest' ^^ wer hat's bisher ned glesen?
wir würden uns alle freuen, wenn du's nicht aufgibst, sondern doch hin und wieder mal was schreibst!
Kompliment an die beiden Bäcker, der Kuchen war echt spitze

lg


Geri (29.9.08 18:17)
klingt nach nem schönen we! prima
und ich finds echt gut das du wieder was blogst!! weiter so
ach: "the cake is a lie" fals wer kennt^^
ich hoff wir sehn uns mal wieder!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung