Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    maugi
    chirurg007
    marzipankeksi
    teetrinker
   
    flotsch01

    ecclesiasticus
    poldi17
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/sunrise1313

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langweilig :P

Mia is iwie grad langweilig...wollt ich nua mal vermerken^^

16.11.08 21:38
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MauganRa (16.11.08 22:46)
welch sinniger eintrag!


Magdi (17.11.08 22:01)
lol... na voll kreativ ju! echt!


GabrielB (26.11.08 01:04)
Auch sowas muss mal gesast werden^^
Manchmal ist auch das Simple tiefsinnig


GabrielB (26.11.08 01:08)
"Gesagt", natürlich ;-p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung